Wer ist eigentlich die Nicole Neumann?

So, nun ist es soweit, eine Person wurde noch nicht vorgestellt und das bin ich selber! Nicole Neumann!

 

Tja, wo fange ich denn mal an?

Ich bin eine waschechte hamburger Deern und ja, man könnte sagen, ich bin stolz darauf! 20 Jahre Firma J.A. Schlüter Söhne stecken nun schon in mir, aber ich werde dieser Firma nicht müde. Nicht der Firma, nicht der Arbeit und schon gar nicht der Kollegen!

Mein Arbeitsfeld ist so breit gefächert, dass es nicht lanweilig wird. Ob Newsletter erstellen und versenden ;o), Rechnungen schreiben, der Verkauf oder auch mal die Regale entstauben. Mädchen für alles hat man früher mal gesagt.

 

Als lütte Deern, was ich bei 1,58 m heute ja immer noch irgendwie bin, habe ich 11 Jahre lang Stepptanz und Ballett getanzt bis mir dann das erste mal ein Handball entgegen flog. Ich fühlte mich bei der rabiateren Sportart dann doch wohler und verließ die Welt der grazilen Damen.

Wenn meine nun fast 40 Jahre alten Knochen es aushalten würden, stände ich noch immer am 7 Meter Punkt, würde immer noch den Aussen auswackeln und gelbe Karten sammeln.

Nun versuche ich die Wucht vom Torwurf in den Golfschläger zu transportieren, um damit dann einen klitzekleinen Ball in ein noch kleineres Loch zu befördern. Komisch, aber bringt echt Spaß!

 

Im Privaten bin ich teils Hans Dampf in allen Gassen, kann aber auch gut mal n Tag auf der Couch verbringen. Damit mein Leben nicht langweilig wird, gibt es immer wieder neue Projekte. Sei es Backen, Nähen, Motorradführerschein, Hochbeet bauen, Tanzkurs, Holzarbeiten, Malen, Angelschein…! Neue Sachen lernen ist toll und endet hoffentlich nie!

 

Wenn man mich das erste mal sieht, sollte man sich meine Körpergröße und meine Lache merken, denn an der Frisur oder Haarfarbe wird man mich das nächste mal wahrscheinlich nicht erkennen. Sind sie rot, lila, blond, braun oder schwarz? Lang, kurz, ganz ganz kurz oder doch gelockt? Alles schon da gewesen und kehrt vielleicht auch wieder zurück.

 

Kurz gesagt bin ich ein kleiner Wirbelwind, der sich auch mal Ruhepausen nimmt. Ich bin diejenige, die sich eher über einen Gutschein fürs Bauhaus als für Douglas freut! Das bin ich! die kleene nicole neumann!

das andere JASS Urgestein Gabriel Guasch und ich
Druckversion Druckversion | Sitemap
© J.A. SCHLÜTER SÖHNE GmbH & Co. KG