J.A. Schlüter Söhne erhält Auszeichnung für besten Mercedes-Benz Service in Hamburg

Bester Mercedes-Benz Service - J.A. Schlüter Söhne in Hamburg

J.A. SCHLÜTER SÖHNE, Vertragspartner für Mercedes-Benz Vans, Transporter und LKW in Hamburg erhält wieder für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung, lange Werkstatt Öffnungszeiten bis 22 Uhr und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebs- und Servicepartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

 

"Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel" so John-Henry Schlüter, Geschäftsführer von J.A. Schlüter Söhne in Hamburg. "Das Prädikat Service mit Stern®bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen". 

 

Service mit Stern®ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebs- und Servicepartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind die Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von J.A. Schlüter Söhne in Hamburg entspricht.

 

Der Erfolg von Service mit Stern® wird auch durch die Vergabe von Spitzenpositionen bei Auszeichnungen der automobilen Fachpresse deutlich bestätigt.

Öffnungszeiten Service / Werkstatt:

Mo. - Fr. 7:00 - 22:00  Sa. 7:00 - 15:00 Uhr

 

Öffnungszeiten Teile / Zubehör Verkauf:

Mo. - Fr. 7:00 - 19:00  Sa. 8:00 - 13:00 Uhr

 

>> Anfahrt - So finden Sie uns / How to find us

 

Druckversion | Sitemap
© J.A. SCHLÜTER SÖHNE GmbH & Co. KG